Bild Alternativ

Goldentail’s Angel Sarakael

Smilla

(SE VCH Oxundas Unusual Unwyn x SE VCH Goldentail’s Friendly Zamira)
geb. 20.12.2018
DRC / VDH / FCI

Gesundheit:

HD/ED Hüften = A2 (rechts = A2, links = A1)
Ellbogen rechts = frei, links = frei
Augen RD: frei, PRA: frei, Katarakt: frei vom 02.07.20
Befunde prcd-PRA: frei, GR-PRA1: frei, GR-PRA2: frei
Zahnstatus oB

Risthöhe: 55 cm,

ZZL vom 07.07.20

Titel/Prüfungen: JAS

 

Formwert: vorzüglich
18 Monate alt, schöner Typ, femininer Kopf u. Ausdruck, für ihr Alter schon gut entwickelt, insgesamt harmonisch mit korrekten Winkelungen, das Schulterblatt könnte etwas schräger liegen, gerader, fester Rücken, in super Kondition u. Fell, raumgreifendes, korrektes Gangwerk, eine sanfte, freundliche Hündin.

 

Im April 2019 war es endlich soweit. Wir durften Smilla aus Schweden in ihre neue Heimat nach Deutschland holen.
Die Aufregung war groß und mit ihrem sanften, lieben Wesen hatte sie uns schnell um die Pfote gewickelt.
Smilla ist einfach bezaubernd, jederzeit bereit zu gemeinsamen Abenteuern. Sie liebt die Dummyarbeit und macht es mir mit ihrer Kooperationbereitschaft sehr leicht.

Link zum Pedigree in der DRC-Datenbank

 

 

Category:
Date: