Bild Alternativ

Über mich

Über mich

Tja, was schreibt man so über sich selbst?

Das ist immer eine schwierige Sache, aber ich möchte es versuchen. Wer dann noch Fragen hat, irgendwo auf dieser Homepage existieren Kontaktdaten.

Schon als kleines Mädchen wollte ich immer einen Hund haben, doch tatsächlich musste ich lange darauf warten. Meine Kinder waren schon nicht mehr so klein, als mein Benny zu uns kam.

Mit ihm erwachte meine Leidenschaft zu dieser großartigen Rasse, denn er machte einfach jeden Blödsinn mit und war der geduldigste, beste Freund meiner Ableger. Durch ihn lernte ich, was es heißt, einen Hund zu besitzen und rassegerecht zu halten.

Und wie es so ist bei den Retrievern, ein Golden bleibt selten lange alleine.

Bald waren es zwei, dann wurden es drei.

Die Dummyarbeit nimmt einen großen Teil meiner Freizeit in Anspruch, meine Hündinnen und ich lieben es einfach. Trotzdem wird man uns eher selten auf Prüfungen oder Ausstellungen sehen, meiner Prüfungsangst sei es gedankt.

Reicht das als kleine Vorstellung? Ich denke schon.

Janett Dworacek
Steuerbord 24
23683 Haffkrug
Mobil: 01525 / 2457591
Telefon: 04563 / 473692

eMail: janettw@t-online.de