Bild Alternativ

News

Smilla schläft sehr viel oder sie möchte fressen. So langsam wächst das Bäuchlein und ich liebe es, wenn sie neben mir liegt und ich meine Hand auf ihre kleine "Murmel" legen kann. Das alles ist sehr spannend und ich verfolge das Wachsen und Werden ganz bewusst. Leider hat es bei einigen Welpeninteressenten nicht gepasst, so daß ich die Warteliste wieder geöffnet habe und wieder Anfragen entgegennehme. Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie mich gerne an.

Heute morgen war ich mit Smilla zum Trächtigkeitsultraschall und siehe da, wir haben einige Früchte sehen können. Sehr aufregend, sehr emotional und ich kann es immer noch kaum fassen. Nun hoffe ich auf eine schöne Restträchtigkeit und eine komplikationslose Geburt und ich freue mich sehr auf diesen besonderen Wurf.

Für kaum jemanden lief es so, wie man es sich vorgestellt hatte, auch für uns nicht. Doch trotz aller Pleiten, Pech und Pannen gab es durchaus schöne Momente, die es wert sind, daß man sich an sie erinnert. Und schlußendlich sind es diese Augenblicke, die uns vorantreiben, die uns anspornen, genau da weiterzumachen, wo es uns aus der Bahn geworfen hat. In diesem Sinne, schaut immer nach vorne, es geht immer weiter! Vielleicht mitunter nicht so, wie man es gerne hätte, aber manchmal muss man die Segel nur anders setzen, wenn der Wind sich dreht. Von Herzen alles Gute für euch alle, bleibt gesund und habt